Joana-sucht-liebe, 25 aus Bremen

Wer nicht will, der kann mich mal. Bin aber eigentlich eine ganz liebe und nette Person.
Aber gleichzeitig bin ich auch ein momentan etwas einsamer Mensch, da ich nach einer Trennung umgezogen bin und hier eigentlich noch niemanden so richtig kenne.

Ich weiß nicht was mir gerade wichtiger ist. Klar gibt es hier Erotikkontakte und ich habe auch durchaus Lust auf schöne, entspannende Sexdates, aber gleichzeitig freue ich mich auch einfach so über neue Bekanntschaften. Sei es zum Joggen gehen, mal was trinken gehen, die Gegend unsicher machen oder einfach so zum Quatschen.

Also auch wenn es zwischen uns nicht sexuell funken sollte, bin ich doch auch für eine „normale“ Freundschaft zu haben.
Achja und in sexuellen Belangen bin ich eigentlich ziemlich offen eingestellt. Werde an dieser Stelle aber nicht großartig meine erotischen Vorlieben breittreten. Kann man sowieso nie so pauschal sagen, da es immer auch von seinem Sexpartner abhängt, wozu man alles bereit ist.

Also so oder so. Freue mich über Nachrichten und neue Leute in meinem Leben. Und habt keine Angst. Auch wenn ich noch nicht viele Leute hier kenne, so bin ich kein Mensch der klammert.

Größe:159cm
Religion:catholic
Raucher:no
Figur:sportive
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Scorpio
Haarfarbe:brunette
Haarlänge:middle
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:green
Land: DE
UserID:80212967
Geodaten: 48.1333,10.4

Fotogalerie von Joana-sucht-Liebe:

private Erotikkontakte

dicke Erotikkontakte

Analkontakte

BBWArsch

Dicke Muschi

Gratis Anmelden und alles sehen