Carolina, 47, Bonn

Hallo! Na alles fit im Schritt? Also bei mir schon, denn ich pflege und rasiere ihn ja auch täglich, ihr ja sicherlich auch. Immerhin sind wir hier auf einer erotischen Kontaktplattform, auf der man auch seine eigenen Privaterotik-Aufnahmen zeigen darf oder kann.
Ich schätze ja diese erotische Offenheit, die hier von allen User an den Tag gelegt wird. Private Intimaufnahmen üben auf mich eine besondere Faszination aus und ich bin immer wieder überrascht, was für spezielle und teils bizarre sexuelle Ideen die Leute hier haben. In dem Bereich bin ich ja noch Anfängerin, aber übe mich gerade auch schon mit ein paar Fotoaufnahmen.
Neben dem Fotos ansehen und selbst machen suche ich den Kontakt zu Pärchen, die geile Rollenspiele praktizieren und eventuell noch Lust auf eine Dritte im Bunde haben.
Mich kickt dabei die Vorstellung dem Paar als eine Art Sexsklavin dienlich zu sein. Aber dafür sollte man sich im Vorfeld schon ausführlich kennenlernen und bei einem neutralen Treffen die zwischenmenschliche Chemie abchecken. Das ist bei solchen Vorhaben unabdingbar.

Aber ich bin auch für nette Onlinechats und dann auch Verabredungen mit aufmerksamen Männern offen, allerdings sollte diese jünger sein als ich, denn ich bin schon alt genug.

Fotos von Carolina:

Hausfrauenbusen

Hausfrauenkontakte

Hausfrauenvotze

Privaterotik

private Erotikkontakte

Gratis Anmelden und alles sehen