Bettsy, 49 aus Vettweiß

Ich bin eine reifere Frau, die sehr kontaktfreudig, lebenslustig und sexlustig ist. Aber der Ausdruck „reif“ nervt mich echt. Scheint aber Gang und Gebe zu sein.
Ich möchte mich auch nicht mehr fest binden, sondern suche hier eher leicht und unverbindliche Bekanntschaften, die beiden einfach Lust und Erfüllung geben sollen.
Ohne Stress oder Gefühlsaufwallungen.
Aber klar kann man dann auch mal so was zusammen unternehmen.
Im Bett erfülle ich gerne alle Wünsche vom Mann, aber irgendwann möchte ich dann auch etwas befriedigt werden. Am meisten stehe ich auf langen, ausgiebigen Oralsex – beidseitig.
Wer noch mehr über und von mir erfahren will, soll sich melden.

Größe:167
Religion:none
Raucher:no
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Cancer
Haarfarbe:brunette
Haarlänge:long
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:gray
Land: DE
UserID:80106193
Geodaten: 50.7386,6.59723

Fotogalerie von Bettsy:

MILFhintern

reife Fotze

reife Hängetitten

Arschfotze

Gratis Anmelden und alles sehen